Deine Aufgaben
* Bearbeitung von unterschiedlichen operativen Themen im Tagesgeschäft
* Unterstützung bei der Rekrutierung von Fachkräften und Arbeitnehmern
* Betreuung von Kunden und Personal über den gesamten Vermittlungsprozess
* Erstellung von Stellenanzeigen und aktives Sourcing nach geeigneten Bewerbungen
* Bewerbermanagement und Durchführung von Interviews
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Personalmarketing-Strategien
* Dokumentation und Verwaltung von Personalunterlagen
Dein Profil
* Abgeschlossene Schulausbildung (Abitur/Fachabitur oder guter Realabschluss)
* Sehr gute Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Programmen
* Begeisterung an HR Themen
* Kommunikationsfreudiges Organisationstalent
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Verantwortungsvoller sowie diskreter Umgang mit sensiblen Daten