Jobbeschreibung
Sie sind für die Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von Systemanlagen bei unseren Kunden verantwortlich.
Sie übergeben unsere Systeme an die Kunden und erstellen zur Arbeitsabwicklung erforderliche Dokumentationen.
Eine wichtige Aufgabe ist die Unterstützung bei Weiterentwicklungen im Bereich neuer Produkte und Dienstleistungen. Technische Beratung und Schulung unserer Kunden vor Ort ist ein wichtiger Teil des Jobs.
Weitere Zuständigkeiten:
* Betreuung von Kunden und Kommunikation mit den Kollegen aus dem Home-Office.
* Die technische Qualitätssicherung sowie das kontinuierliche Weiterlernen und Anwenden der neuen Technologien in verschiedenen Bereichen.
Anforderungsprofil
Ein Bachelor-Abschluss im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik ist unerlässlich. Ein Hohes Qualitätsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise sind unerlässlich.
* Bachelor-Abschluss im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik.
* Grundkenntnisse in SPS-Systemen (TIA/S7/WinCC) sind wünschenswert.
* Flexibilität und Reisebereitschaft sind erforderlich.
Vorteile
Neben Ihrer Arbeit können Sie sich weiterentwickeln und verschiedene Projekte realisieren.
Anderes
Dieser Job bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kompetenzen zu verbessern und ein bestmögliches Ergebnis erzielen zu können.