Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst mit sap kenntnissen in teilzeit

Ahaus
Katrin Bomkamp Hr Managerin
Mitarbeiter
Inserat online seit: 20 Oktober
Beschreibung

Das erwartet dich Du suchst mehr als nur einen Job im Innendienst? Bei amexus, einem erfolgreichen, inhabergeführten IT-Unternehmen mit 33 Jahren Erfahrung, stehen Menschen, nachhaltige Lösungen und echte Partnerschaft im Mittelpunkt. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) hältst du deinen Kolleg:innen im Projektgeschäft den Rücken frei und sorgst dafür, dass im Hintergrund bei der Auftragsabwicklung alles rundläuft - gemeinsam im #teamamexus für die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir suchen dich als Teil des Teams ab sofort am Standort Ahaus Das macht diesen Job aus Angebotserstellung: Du arbeitest bei der Erstellung und Prüfung von Angeboten eng mit unserem Vertrieb zusammen und bereitest Vertragsdokumente vor Einkauf: In Abstimmung mit unseren technischen Kolleg:innen kümmerst du dich um die Beschaffung von Waren, Lizenzen und Dienstleistungen - gemeinsam sorgen wir für Qualität und Service Lizenzmanagement: Du verwaltest die Lizenzen unserer Kunden und stellst sicher, dass diese unsere Softwarelösungen optimal nutzen können - gemeinsam sorgen wir für reibungslose Abläufe Rechnungsstellung: Ob Rechnung oder Mahnwesen - du behältst alles im Blick und unterstützt so unser Backoffice Reiseorganisation: Du übernimmst Reise- und Hotelbuchungen und sorgst dafür, dass unsere Kolleg:innen bei Kundenterminen oder Events an ihr Ziel kommen und gut untergebracht sind Prozessoptimierung: Du bringst deine Ideen aktiv ein und gestaltest unsere Abläufe effizienter - hier zählt deine Perspektive Ausbildungsbetreuung: Du bist vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Auszubildenden Kaufleute für Büromanagement und gibst dein Wissen gerne an sie weiter Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren, kundenorientierten Rolle Einen Ausbilderschein und Erfahrung in der Betreuung von Auszubildenden Sicherer Umgang mit MS Office und einem ERP-System, idealerweise in der sage 100 Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise - und dennoch immer ein offenes Ohr für das #teamamexus Organisationsgeschick, Verbindlichkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Niveau) Das bieten wir hybrides Office oder 100% Homeoffice nach Absprache flexible Arbeitszeiten Teamevents: Techparty, Gesundheitswoche, Sommerfest, Mudmasters etc. BusinessBike Corporate Benefits betriebliche Altersvorsorge

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter einwaage und bulk-herstellung m/w/d
Ahaus
TriTec HR GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) - fensterbausoftware & stammdaten
Vreden
Ventana Deutschland GmbH & Co KG
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter vertriebsinnendienst (m/w/d)
Ahaus
amexus Informationstechnik GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Ahaus
Jobs Ahaus
Jobs Borken (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Ahaus > Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit SAP Kenntnissen in Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern