Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung und suchen eine aussichtsreiche Anstellung? Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für 6 Monate für unseren Kunden aus Bad Sooden-Allendorf nach einer kaufmännischen Sachbearbeitung/ Bürokaufmann/frau oder Assistenz. Hieran geknüpft ist eine Übernahmeoption, wenn Sie überzeugen. Nutzen Sie uns als Sprungbrett in eine tolle und aussichtsreiche Position bei einem renommierten und anerkannten Arbeitgeber in der Region! Wir freuen uns auf jede Bewerbung und schließen niemanden aus.
* Organisation und Koordination von internen Abläufen und Terminplänen.
* Eigenständige Erledigung der Korrespondenz (schriftlich und telefonisch).
* Vorbereitung von Besprechungen, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen.
* Datenpflege und Dokumentenmanagement im ERP-System und in digitalen Akten.
* Unterstützung der Geschäftsleitung und des Fachbereichs bei administrativen Prozessen.
* Abrechnung von Dienstleistungen und Rechnungsprüfung nach internen Richtlinien.
* Büromanagement und Materialbestellung zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büromanagement, Industriekaufmann/-frau) oder vergleichbare Qualifikation.
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook).
* Erfahrung in der Assistenz oder in einer vergleichbaren administrativen Position ist wünschenswert.
* Hohe Organisationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine professionelle Kommunikation.
* Teamorientierte Persönlichkeit mit Engagement und Diskretion.
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Garantiert pünktliche Entlohnung und auf Wunsch Abschlagszahlungen
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App