Unser Mandant ist ein Dienstleitungs-und Beratungsunternehmen aus den Bereichen Qualität, Umweltschutz, Arbeitssicherheit, Gesundheitsschutz und Nachhaltigkeit.
Er unterstützt, berät und zertifiziert seine Kunden bei der Einführung und operativen Pflege von Managementsystemen.Zu seinen Kunden zählen Großunternehmen als auch KMUs aus den Branchen, Energieversorgung, Metall-und Elektroindustrie, sowie der Bauindustrie.
Aufgaben
* Aufbau einer Social-Media Plattform
* Büromanagement, Terminkoordination, Seminar-und Besprechungsorganisation
* Erstellen von Managementdokumenten, Protokollen, Präsentationen
* Pflege kundenspezifischer Anwendungen
Qualifikation
* erfolgreich abgeschl. kaufmännische Ausbildung, alternativ- vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Platz für Innovation und Ideen
* gute Entwicklungsmöglichkeiten mit entsprechenden Weiterbildungen
* gründliche Einarbeitung und ein angenehmes Betriebsklima
Wenn Sie Ihre Kompetenz in das Team unseres Klienten einbringen und sich für den Erfolg der Kunden unseres Auftraggebers engagieren möchten, erwarten wir mit großem Interesse Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen samt frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Jahresgehaltsvorstellung. Ihre Bewerbung senden Sie bitte per E-Mail.
Für Rückfragen steht Ihnen Herrn Dipl.-Ing. Waldemar Gbiorczyk gerne zur Verfügung:
Mobil: +49 172-26 42 978
Telefon: +49 2305-25 110