Ihre Aufgaben:
* Eigenverantwortliches kaufmännisches Property Management eines
Handelsimmobilienportfolios
* Vertragsmanagement für Miet- und Dienstleistungsverträge
* Management von Forderungen und Versicherungsangelegenheiten
* Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle aller Mieter-
und Objektdaten, laufende Dokumentation sowie monatliches Reporting
* Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Erstellung von Budgetplänen und Reportings auf Objekt- und (Teil-)
Portfolio-Ebene
* Ansprechpartner für Asset Management, Mieter, Behörden und externe
Dienstleister
Anforderungsprofil:
* abgeschlossenes (Bachelor-)Studium im Bereich BWL oder in einem
vergleichbaren Studiengang bzw. eine adäquate abgeschlossene kaufmännische
Ausbildung mit dem Schwerpunkt Immobilien
* sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
* SAP-Kenntnisse
* selbstständige, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
* ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe
* sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen:
* Unterstützung der persönlichen und fachlichen Entwicklung durch
regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* abwechslungsreiche Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten
* flexible Arbeitszeiten im Headquarter in Düsseldorf sowie Home-Office
Möglichkeiten
* flache Hierarchien und eine offene Arbeitsatmosphäre
* Firmenevents
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Brands
* 58 € Deutschlandticket
* Firmenlaptop und Handy
* gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten
* tierfreundliches Büro
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung per E-Mail unter
Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
*Multi Germany GmbH*
*Frau Ronja Borß*
E-Mail: [recruitment-germany@multi.eu](mailto:recruitment-germany@multi.eu)