Beschreibung des Jobs:
* Die Beschreibung des Jobs besteht aus einer Zusammenfassung und einem detaillierten Jobbeschrieb.
* Der Jobbeschrieb enthält alle relevanten Informationen zum Job, wie z.B. die Anforderungen, Verantwortlichkeiten und möglichen Entwicklungschancen.
Unser Team:
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Beherrschung von Office-Anwendungen
* Kenntnisse in der Buchhaltung und im Rechnungswesen
* Mitbringen Sie Ihre Erfahrung – wir setzen sie ein!
Ihr Beitrag bei uns:
* Rechnungen erstellen, erfassen, kontrollieren und kontieren
* Zahlungsflüsse terminieren, organisieren und verwalten
* Kontrolle von Bürgschaften bezüglich Bauabwicklung und Zahlungsverlauf
* Unterstützung des kaufmännischen Controllings bei der Erstellung von Soll-Ist-Vergleichen und Monatsabschlüssen
* Überprüfen von Unbedenklichkeitsbescheinigungen
* Digitales Dokumentenmanagement und Stammdatenpflege
Unser Mehrwert für Sie:
1. Leistungsgerechte Vergütung nach Tarif
2. 30 Urlaubstage
3. Teilzeit möglich
4. Moderne IT-Ausstattung
5. Qualifizierte Einarbeitung, Home-Office und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
6. Spannende Projekte und Mitarbeit in einem familiären Team
7. Umfassendes Weiterbildungsprogramm mit individuellen Entwicklungsperspektiven
8. Erfahrung eines weltweit agierenden Unternehmens
9. Zahlreiche Maßnahmen im Betrieblichen Gesundheitsmanagement