Wir suchen nach einer Leidenschaftierten Person, die sich in der Zusammenarbeit mit den IT-Systemen der Zukunft beweisen möchte. Eine Auszeichnung als Service Owner Unified Communications/VoIP für einen Vorreiter im Bankenumfeld bietet uns die Chance, gemeinsam mit Ihnen die Kommunikationslandschaft zu revolutionieren.
In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer bestehenden und zukünftigen Telefonieanlagen. Wir erwarten eine enge Abstimmung mit unseren Teams, um die Zukunft des Unternehmens gezielt zu gestalten. Ihre Fähigkeit, schnell auf Herausforderungen reagieren zu können, ist entscheidend für unsere Geschäftsanforderungen.
Das Profil, das wir vom künftigen Mitarbeiter erwarten, beinhaltet:
* Erfahrung im Umgang mit klassischen Telefonanlagen (z.B. Mitel, Unify, Siemens) und UC-Lösungen sowie digitalen Angeboten wie Microsoft Teams
* Kenntnisse von regulatorischen Anforderungen im Bankenumfeld (z.B. MiFID)
* Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Telefonanlagen in Großunternehmen
* Bereitschaft Veränderungen aktiv voranzutreiben
Zu Ihren Vorteilen gehören:
* Ein modernes Umfeld zur Karriereentwicklung
* Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Attraktive betriebliche Altersversorgung
* Umfassendes Gesundheitsmanagement
Vorausgesetzt wird ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Kundenorientierung. Gleichzeitig sollte er oder sie in der Lage sein, fehlende Kenntnisse innerhalb angemessener Zeit mit Unterstützung des Teams zu erlernen.