Wir suchen nach einem Sportsmarketing-Experten, der sich auf die Gestaltung von Marketing Assets für internationale Sport-Partnerschaften spezialisiert hat. Die Herausforderung besteht darin, wie wir als Unternehmen weltweit wahrgenommen werden.
Deine Aufgaben
* Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung bestehender Partnerschaften im Bereich Radsport
* Projektkoordination und -organisation in unseren internationalen Sport-Partnerschaften
Qualifikationen
* Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement/Sportökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Ideealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport Sponsoring
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
Auf Lidl vertraust du nicht nur während deiner Einarbeitung auf einen festen Ansprechpartner. Zu jeder Zeit hast du Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.