Ihre Aufgaben: Verwaltung der Personalakten inklusive der Ein- und Austritte Einholen und Überwachen von Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc Arbeitszeiterfassung und Lohnabrechnung Bewerbermanagement Kundenkommunikation per Mail und Telefon Angebotserstellung Buchhaltungs- und Rechnungswesen allgemeine Bürotätigkeiten Ihr Profil: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mehrjährige Berufserfahrung in Büro/Verwaltung selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Flexibilität, Lernbereitschaft und Belastbarkeit gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse (von Vorteil) PKW und Führerschein zur Erreichung des Arbeitsplatzes sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit Faire Vergütung und tarifliche Sicherheit durch iGZ/DGB-Tarifvertrag Gute Sozialleistungen mit Schicht- und Branchenzuschlägen, Equal Pay (nach Einsatzdauer) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Individuelle Arbeitszeitkonten für mehr Flexibilität Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen in der Region Übernahme bei guten Leistungen und offenen Positionen möglich Vorstellungsgespräche per Video möglich Wertschätzende, persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Niederlassung Attraktive "Mitarbeiter werben Mitarbeiter"-Prämien