Ihre Aufgaben
:
1. Beratung und Betreuung der Kunden und Interessenten von der ersten Anfrage bis zur Auftragsabwicklung
2. Unterstützung bei der Vorbereitung von Designentwürfen für individuelle Sportbekleidung
3. Koordination und Abwicklung der Bestellungen und Projekte
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Team, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Ihre Qualifikation:
5. Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau und eine abgeschlossene Ausbildung
6. Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
7. Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes verkäuferisches Talent
8. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Teamfähigkeit und Flexibilität
9. Interesse an Sport und Kenntnisse in Grafikprogrammen (von Vorteil, aber nicht zwingend)
Ihre Pluspunkte:
10. Mitarbeit in einem internationalen und sportlichen Unternehmen mit abwechslungsreichen Aufgaben
11. Umfangreiche Einarbeitung durch Inhouse-Schulungen und Unterstützung des Teams
12. Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten und eine gute Work-Life-Balance zu genießen
13. Sympathisches Team, das Wert auf Spaß bei der Arbeit legt
14. Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee) und frisches Obst sowie eine gute Lage nahe der Innenstadt mit Parkmöglichkeiten