TIMEPARTNER - the way it works!
TIMEPARTNER ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Deutschland - und wir wachsen weiter!
Gemeinsam mit Ihnen als Branch Manager (m/w/d) wollen wir unseren Standort weiter stärken und so erfolgreich unsere Marktanteile ausbauen.
Vorteile, die wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und attraktive Bezahlung
* Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege sowie offene und unkomplizierte Arbeitskultur
* Modernste technische Ausstattung sowie ein Mobiltelefon zur beruflichen und privaten Nutzung
* Strukturierte Einarbeitung in einem aufgeschlossenen, professionellen Team
* Dienstwagen zur beruflichen- und privaten Nutzung.
* Leadership Training, Cross Mentoring Programme sowie individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub (plus am 24.12. und 31.12. jeweils 1 Tag)
* Kaffeevariationen, Tee und Wasser stehen kostenlos jederzeit zur Verfügung
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung und betriebliche Altersvorsorge
* Dienstfahrrad & E-Bike - Leasing
* Möglichkeit des Flexiblen- & Mobilen Arbeitens
Ihr Aufgabenbereich
* Als Branch Manager (m/w/d) repräsentieren Sie TIMEPARTNER nach außen und sind für die Gewinnung und Begeisterung von Neukunden sowie für die Betreuung und den Ausbau der Bestandskunden verantwortlich.
* Sie analysieren und beobachten den regionalen Arbeitsmarkt und richten Ihre Vertriebsaktivitäten individuell danach aus.
* Sie organisieren, planen und steuern die gesamten Vertriebsaktivitäten.
* Sie führen das operative Geschäft ergebnisorientiert und verantworten dieses unter Berücksichtigung der geplanten Unternehmensziele.
* Sie setzen das Personal entsprechend seiner Stärken ein und führen Ihre Mitarbeiter zu erfolgreichen Arbeitsleistungen.
* Sie verantworten die Budgetplanung und überwachen die erfolgreiche Umsetzung unter Berücksichtigung der Kennzahlen.
* Sie erstellen und überprüfen wöchentliche und monatliche Statistiken sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen.
* Sie berücksichtigen die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen und personalrelevanten Bestimmungen sowie aller gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere AÜG, AGG, ArbZG und Unfallverhütungsvorschriften, in Ihrer täglichen Arbeit.
Ihre Qualifikationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.
* Sie bringen zwingend Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge aus der Personaldienstleistungsbranche mit.
* Sie verfügen über betriebswirtschaftliche und personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Führung von Mitarbeitern.
* Sie haben gute Kenntnisse in allen relevanten Themenbereichen des Arbeitsrechts sowie gute bis sehr gute Kenntnisse des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes.
* Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Erfahrung im Umgang mit Kunden, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten aus.
* Sie sind ein Teamplayer und wollen mit einem motivierten Team etwas bewegen.
* Sie sind kreativ und können Sich in neue Situationen schnell einfinden.
* Organisationstalent, unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln, auch in stressigen Situationen, zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.
Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen und stehen Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.
Näheres über TIMEPARTNER und weitere Jobs finden Sie unter: www.timepartner.com
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!