Ihre Aufgaben Kompetente und freundliche telefonische Betreuung unserer Bestands- und Neukunden in den Absatzkanälen Lebensmitteleinzelhandel, Großhandel und Delikatessengeschäfte Abwicklung eingehender Aufträge Betretung des digitalen Customer Journey im online Shop Steuerung von digitalen Werbekampagnen Mitgestaltung neuer, digitaler Vertriebswege Unterstützung unserer externen Vertriebsmannschaft (Key Account Management und Kundenbetreuer) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternative Qualifikation, bevorzugt mit Schwerpunkt Lebensmittel Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse MS-Office Unser TOP - Paket für Sie Eine unbefristete Anstellung Übertarifliche Bezahlung auf Basis des iGZ-Tarifvertrags Fahrtkostenerstattung & Zahlung von Verpflegungsmehraufwand Urlaubsgeld & Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung Ansprechpartner Ihr Ansprechpartner ist Frau Sylvia Raab Whatsapp: 0152 3375 0974 Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!