Danhaus steht als renommierter Fertighaushersteller seit vier Jahrzehnten fur nordische Architektur, Innovative Energiesparkonzepte und ein besonderes Lebensgefuhl. Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Service Desk Technischer Service In unserer Unternehmenszentrale in Flensburg Starke Vorteile, die fur ein wir sprechen: Bestandigkeit: Wir suchen dich fur eine unbefristete Anstellung in einer zukunftsfahigen Branche Fairness: Wir bieten dir eine attraktive leistungsorientierte Vergutung, 30 Urlaubstage im Jahr sowie Zusatzleistungen. Du erhaltst eine umfangreiche Einarbeitung als neues Mitglied unserer Danhaus Familie. Zuverlassigkeit: Wir sind ein professionelles und Innovatives Team, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Flexibilitat: Wir bieten flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells. Innovativitat: Wir bieten dir eine spannende berufliche Perspektive in einen modernen Unternehmen mit starkem Entwicklungspotenzial. Sicherheit: Wir bieten die Moglichkeit auf eine betriebliche Altersvorsorge. Gesundheit: Ubrigens fordern wir deine Gesundheit mit einer gesundheitsfordernden Mobilitat durch die Moglichkeit, uber uns ein E Bike (Dienst Fahrrad) zu leasen. Das erwartet dich: Kundenbetreuung und support: Du stehst Kunden bei Fragen und Anliegen zur Verfugung und bietest professionellen Kundenservice. Uberprufung von Kundenanspruchen: Du prufst die rechtliche Grundlage von Anspruchen und ergreifst die erforderlichen Masnahmen. Reklamationsmanagement: Du bearbeitest Beschwerden, kommunizierst mit Kunden und koordinierst die Losungsfindung. Gewahrleistungsabwicklung: Du kummerst dich um Gewahrleistungsanspruche, koordinierst Reparaturen und haltst die Kommunikation mit Kunden aufrecht. Koordination von Reparaturen: Du organisierst und koordinierst Instandsetzungsarbeiten in Zusammenarbeit mit externen Unternehmen. Das bringst du mit: Kundenservice Erfahrung: Du verfugt uber erste Erfahrungen im Kundenservice und legst grosen Wert auf exzellente Kundenbetreuung. Technisches Verstandnis: Du hast ein gutes technisches Verstandnis, um Kunden kompetent bei Fragen und technischen Problemen zu unterstutzen. Problemlosungsfahigkeiten: Du bist ein ausgezeichneter Problemloser und kannst Kundenanliegen effektiv bearbeiten. Kommunikationsstarke: Du kommunizierst klar und prazise, sowohl schriftlich als auch mundlich, und kannst dich gut in Kunden hineinversetzen. Organisationstalent: Du hast die Fahigkeit, verschiedene Aufgaben zu organisieren und zu priorisieren, um den Anforderungen des Aftersales gerecht zu werden. Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust gemeinsam mit uns etwas zu bewegen? Dann freuen wir uns uber deine aussagekraftige Bewerbung unter Angaben deiner Gehaltsvorstellung, dem fruhestmoglichen Eintrittstermin und der Referenznummer YF 7721. Weitere Informationen findest du unter Dein Ansprechpartner: Kenneth Petersen Telefon: E Mail: bewerbung[AT] Danhaus De