Mit ca. 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hat sich das Hotel Goldner Hirsch seit seiner Gründung 2003 als Inhabergeführtes 4 Sterne Hotel etabliert. Mit unseren über 40 Zimmer und unserem Ratskeller sind wir das erste Haus am Platz in Kamenz.
An 364 Tagen im Jahr versucht unser Team unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit kulinarischen und regionalen Leckerbissen finden unsere Gäste Ruhe und Entspannung in unsere Räumlichkeiten.
Werden Sie Teil unseres Teams und lernen Sie uns kennen. Wir freuen uns auf Sie
Ihre Aufgaben
* Erstellung und Überprüfung von Rechnungen sowie Kontenklärung
* Vorbereitung, Abstimmung und Ausführung von Zahlungen
* Eigenverantwortliche Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle
* Erstellung von Monatsabschlüssen
* Reporting an die Team- und Geschäftsleitung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Steuerfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation)
* Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einer Steuerkanzlei oder einem mittelständischen Unternehmen
* Sicherer Umgang mit MS-Office und gute Kenntnisse mit Buchhaltungssoftwares wie DATEV, WISO und Lexware von Vorteil
* Selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
* Sie haben erstklassige Umgangsformen und überzeugen mit Ihrem Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag – Wir schenken Ihnen unser Vertrauen
* Gute Arbeitsbedingungen
* Aufregendes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Qualität und Kundenorientierung, und Entwicklungsmöglichkeiten
* Open Door Politik, weil uns Ihre Meinung und Ihre Ideen wichtig sind
* Unterkunft falls benötigt
* Flexible Arbeitszeiten
* Prämiensystem + Bonuszahlungen
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.136,67€ ,22€ pro Monat
Arbeitsort: Vor Ort