Unser Unternehmen bietet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können.
Jobbeschreibung
Als Firmenkundenbetreuer am Standort Koblenz sind Sie verantwortlich für die Beschaffung und Analyse von Informationen, den Vertrieb von Dienstleistungen an mittelständische Kunden sowie die Abwicklung von Kreditanfragen und -verhandlungen.
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung und Analyse von Informationen
* Vertriebsaktivitäten für mittelständische Kunden durchführen
* Erstanalyse von Kreditanfragen inklusive Abstimmung mit Kreditkundenbeziehungen pflegen, Neukunden gewinnen
* Ausbau Cross-Selling / Kunden an Spezialisten weiterleiten
* Führen von Kredit- und Konditionenverhandlungen
* Kampagne/Vertriebsaktion durchführen
Ihr Profil
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Ausbildung
* Teamplayer mit Lust auf Erfolg
* Berufserfahrung in oben genannten Tätigkeitsgebieten
* Hohe Kundenorientierung, ausgeprägte Analysefähigkeit und Verhandlungssicherheit
* Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Französisch optional)
Wir bieten
Ihre Vorteile:
* Mobilität: bis zu 40% mobile Arbeit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Talentmanagement und Mentoring-Programm
* Fortbildungsangebote
Weitere Angebote
Ihre Sicherheit:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Sonderkonditionen bei der Sparkasse und LBS
* Bezuschussung Deutschlandticket oder PKW-Stellplatz