Berufsaussichten in der Gebäudetechnik
Unsere Firma entwickelt professionelle Kommunikationslösungen, die sich an den Bedürfnissen unserer Kunden orientieren. Wir liefern Lösungen für analoge und digitale Kommunikation.
Hauptaufgaben:
* Koordination von Projekten in der Gebäudetechnik und im Hochbau
* Durchführung von MS-Office-Projekten
* Mitwirkung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder einem verwandten Bereich
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Projektmanagement
* Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook
Bewerbungsgrundlagen:
Außerdem müssen Sie folgende Dokumente bereitstellen:
* Eine Lebenslauf mit ausführlicher Beschreibung Ihrer Erfahrungen
* Zwei Referenzen
Weiterführende Informationen:
Bei weiteren Fragen zum Bewerbungsprozess kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter bewerbung@unternehmen.de.