Starten Sie Ihre Karriere mit uns
Willkommen bei der Bayerischen Immobilien Management GmbH – Ihrem Experten für professionelles Property Management.
Zur Unterstützung unseres Dresdener Teams suchen wir aktuell einen WEG-Manager mit Erfahrungen in der Miethausverwaltung (m/w/d). Sie haben bereits fundierte Berufserfahrungen in der WEG- & Miethausverwaltung? Sie konnten schon Einblicke in die Sondereigentumsverwaltung gewinnen? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Verantworten eines eigenen Portfolios von WEG- & Mietobjekten im Raum Berlin & Dresden
2. Kompetenter Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister
3. Budgeterstellung und -kontrolle, Organisation und Abwicklung der Vermietung sowie Reporting
4. Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen
5. Technische Koordination verschiedenster Maßnahmen der laufenden und der geplanten Instandhaltung
6. Überwachung der Hausmeister- bzw. Infrastrukturdienste sowie Veranlassung aller notwendigen Wartungs- bzw. Prüfaufträge
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossene immobilienwirtschaftliche Ausbildung und/oder Fortbildung zum/zur Immobilienfachwirt/in
8. Fundierte Berufspraxis in der Wohnungseigentums- und/oder Mietverwaltung
9. Sehr gute Kenntnisse im WEG- & Mietrecht
10. Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent und eine hohe Eigeninitiative
11. Grundlegendes technisches Verständnis
12. Reisebereitschaft
13. Führerschein der Klasse B
Warum wir?
14. Flexibles und mobiles Arbeiten
15. 30 Urlaubstage
16. Unterstützung bei der Wohnungssuche
17. Interne sowie externe Schulungen und Seminare
18. Übernahme der Fort- und Weiterbildungskosten
19. Nutzung der Poolfahrzeuge und Diensthandy
20. Unbefristeter Arbeitsvertrag
21. Fahrrad-Leasing-Möglichkeiten über BusinessBike
22. Fahrtkostenzuschuss
23. SpenditCard – Universalgutschein für mtl. Sachzuwendungen
24. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge inkl. Beratung
25. Gewachsene, vertrauensvolle Unternehmenskultur
26. Diverse Mitarbeiterevents
27. Moderne Ausstattung der Büroräume
28. Qualitativ hochwertige Betriebs- und Arbeitsmittel
29. Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei „Corporate Benefits“
30. Kostenfreier Kaffee und Tee sowie Wasser aus hochwertiger Filteranlage
31. Wöchentliche Lieferungen von Obstkörben für die Mitarbeiter*innen