Jobbeschreibung
Als Technischer Objektleiter / Facility Manager bist du für die technische Infrastruktur unserer Immobilien verantwortlich.
Du sicherst den ordnungsgemäßen Zustand der Gebäude und Grundstücke. Zudem übernimmst verschiedene Aufgaben wie Vertragsverhandlungen, Reparaturen und Mängelmeldungen.
Deine Aufgaben:
* Betreuung der technischen Infrastruktur von Haustechnik bis Brandschutz
* Kontrollieren des Zustands der Gebäude und Grundstücke
* Verhandeln von Verträgen und Steuerung von Dienstleistern
* Koordination von Reparaturen und Bearbeitung von Mängelmeldungen
* Begleitung bei kaufmännischer Planung und Sanierungen sowie Bauprojekten
* Übergaben und Abnahmen von Einheiten und Einsatzplanung unserer Haustechnik
Mindestanforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Facility Management oder einer ähnlichen Fachrichtung
* Berufserfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
* Kenntnisse im technischen und betriebswirtschaftlichen Bereich
* Umgang mit MS-Office und idealerweise Domus
* Sicherheit im Umgang mit Miet- und Vertragsrecht