Kauffrau Büromanagement (m/w/d)
Herzlich willkommen bei JobImpulse!
Wir sind ein erfahrener internationaler Personaldienstleister, der seit Gründung 2006 eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte vorweisen kann. Heute unterhalten wir über 55 Standorte in 14 Ländern und beschäftigen weltweit mehr als 9.300 Mitarbeiter.
Wir suchen eine/n Kauffrau Büromanagement (m/w/d)
für unser internes JobImpulse-Team in Bayreuth.
#HeyJ2025
Jetzt bewerben
Wir für Dich:
* Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen
* Zusätzliche Prämien bei Direktvermittlungen
* Unser intensives und strukturiertes Onboarding und regelmäßige Schulungen in unserer Akademie
* Zielorientierte Feedbackgespräche, offene Kommunikation, flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents
* Unsere Mitarbeiter (m/w/d) stehen bei uns jederzeit im Mittelpunkt - nach unserem Anspruch und Motto „Wir bringen Menschen ans Ziel"
Wir gemeinsam:
* Erstellung und Veröffentlichung von ansprechenden Stellenausschreibungen
* Systemseitige Bearbeitung aller personalrelevanten Themen im Tagesgeschäft
* Korrespondenz mit externen Partnern wie der Agentur für Arbeit, dem Jobcenter und Bildungsträgern
* Büroorganisation und administrative Unterstützung im Recruiting-Alltag
* Kontaktaufnahme, Terminierung und Betreuung unserer Bewerber (m/w/d)
* Durchführung und Dokumentation von Bewerberinterviews und Auswahlgesprächen – telefonisch oder persönlich
* Erstellung und Pflege von Personalunterlagen und -akten
* Austausch und enge Zusammenarbeit mit Kollegen anderer Niederlassungen
* Mitorganisation und Planung von Personaleinsätzen im Team
Du für uns:
* Motivation – denn mit Schwung geht vieles leichter
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position:
z. B. als Recruiter (m/w/d), Personalvermittler (m/w/d), Personalsachbearbeiter (m/w/d) oder Talent Acquisition Manager (m/w/d)
* Kommunikationsstärke – weil im Austausch vieles schneller klar wird
* Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Was du außerdem erwarten kannst:
* Eine feste Anstellung mit vertraglich vereinbarter Arbeitszeit zwischen 30 und 40 Stunden pro Woche (nach Vereinbarung) sowie ein faires Gehalt
* Ein kollegiales Team und ein Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
* Zusammenarbeit auf Augenhöhe – standortübergreifend und im Alltag - wir freuen uns auf Dich!
Upgrade your Career
Jetzt bewerben
Du hast noch Fragen? Kein Problem, ruf uns einfach an: +49 6131 6008119
Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die uns zeigen, was Du kannst und wer Du bist – denn der ganze Mensch zählt.
Dein/e Ansprechpartner/in
NL Intern
Hanna Bourass
Robert-Koch-Straße 39
55129 Mainz
Telefon: +49 6131 6008119
Mail: [E-Mail Adresse gelöscht]