Für unseren Kunden im Raum Ludwigshafen am Rhein suchen wir einen engagierten und serviceorientierten Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere internen Anwender bei IT-Problemen und Anfragen.
Wir bieten Ihnen diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
 * 30 Tage Jahresurlaub
 * Attraktive, marktorientierte, leistungsgerechte Vergütung
 * Flexibles Arbeiten
 * Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
 * Kollegiale Teams und großartiges Arbeitsklima
 * Angenehme Bürolage
Ihre Aufgaben
 * Unterstützung bei der Einrichtung von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und Softwareinstallationen
 * Entgegennahme, Kategorisierung und Bearbeitung eingehender Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
 * Dokumentation der Supportanfragen und Lösungen im Ticketsystem
 * Weiterleitung komplexerer Probleme an den 2nd Level Support
 * Diagnose und Behebung von Hard- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzrechnern und Druckern
Ihr Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
 * Erste Berufserfahrung im IT-Support oder einer vergleichbaren Funktion von Vorteil
 * Gute Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung von Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen
 * Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
 * Kommunikationsstärke, Geduld und Serviceorientierung im Umgang mit Anwendern zählen zu Ihren Stärken
Interessiert?
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