Machen Sie mit uns das Beste wahr!
Alle relevanten Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen, die ein erfolgreicher Bewerber benötigt, sind in der folgenden Beschreibung aufgeführt.
Seit über 175 Jahren sind wir, die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt. Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Unsere Arbeit basiert auf Werten, die verbinden: Erfolg, Offenheit, Wertschätzung, Freude und Unterstützung.
Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns als
Bankkaufmann/-frau (m/w/d) Individualkundenberatung
im BeratungsCenter Söflingen.
Beschäftigungsumfang : Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-Sharings
Beginn : zum nächstmöglichen Termin
Abteilung : BeratungsCenter Söflingen
Standort : Pfarrer-Weiß-Weg 10/12, 89077 Ulm
Weil’s um mehr als Geld geht
Flexible Arbeitszeitmodelle
sowohl in Voll- oder Teilzeit, ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance.
32 Tage Urlaub im Jahr
sowie arbeitsfreie Tage an
Weihnachten und Silvester.
Attraktive Vergütung mit
vierzehn Gehältern
pro Jahr, nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-S).
Gezielte Förderung Ihrer beruflichen Weiterentwicklung durch individuelle Qualifizierungsmaßnahmen und
Karriereperspektiven .
Mitarbeiterkonditionen
für unsere Finanzprodukte und Dienstleistungen.
Wellpass
zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein
Jobrad
zu nutzen oder von vergünstigtem
Jobticket
zu profitieren.
Zugang zu unseren
Ferienwohnungen in Bühl und Villach
für Ihre persönliche Auszeit.
Nachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem
Mitarbeiterrestaurant
mit Ausblick über die Dächer von Ulm.
Arbeitgeberzuschuss zur
betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche
Altersversorgung des öffentlichen Dienstes
(ZVK) sowie
vermögenswirksame Leistungen.
Unbefristete Beschäftigung
nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Ihre Aufgaben
Als Individualkundenberater/-in begleiten Sie unsere Kund:innen im gehobenen Segment bei allen Fragen rund um Vermögensaufbau und -sicherung. Mit Ihrem Blick fürs Ganze entwickeln Sie individuelle Anlagestrategien, setzen Schwerpunkte in der Wertpapierberatung und schaffen so Vertrauen und langfristige Beziehungen. Dabei gewinnen Sie neue Kund:innen und bauen bestehende Kontakte konsequent aus - unterstützt von unseren Spezialist:innen, wenn es darauf ankommt.
Ihre Kompetenzen
Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt/-in (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Erfahrung in der Anlage- und Wertpapierberatung.
Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das Wesentliche.
Professionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante Themen.
Begeisterung für den persönlichen Kontakt und den Aufbau stabiler Kundenbeziehungen. xniyctf
Gestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft - gemeinsam machen wir das Beste wahr!
Ihre Ansprechpartnerin:
Christine Wöhrle, HR Business Partnerin
Telefon: 0731/101-1566
E-Mail: