Mitarbeiter für Gebäudeverwaltung und Sicherheit (m/w/d)
Du bist ein Organisationstalent und hast Lust, den reibungslosen Ablauf im Bereich Gebäudemanagement, Sicherheit und allgemeiner Verwaltung zu gewährleisten? Du möchtest Verantwortung übernehmen und Teil eines internationalen Teams werden?
Für unseren Standort in Kelkheim, unweit der Mainmetropole Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team. Als Assistent für Gebäudeverwaltung und Sicherheit bist du eine wichtige Stütze und unterstützt das Team vielfältig. Bewirb dich jetzt bei uns!
Was erwartet Dich?
* Du bist der Ansprechpartner für das Gebäudemanagement und ebenso das Energiemanagement und bist verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von unserem Office in Kelkheim
* Du verwaltest die Gebäudesicherheit, Mietverträge, Betriebskostenabrechnungen etc.
* Du entwickelst Sicherheitsrichtlinien, erstellst und implementierst Notfallpläne und schützt sensible Informationen
* Du koordinierst Dienstleister (z. B. Reinigungsfirmen, Handwerker)
* Du übernimmst die Stammdatenpflege, sorgst für die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, und verantwortest das Dokumentenmanagement sowie den Datenschutz
* Du übernimmst wichtige Aufgaben im operativen Tagesgeschäft
Was solltest Du mitbringen?
* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, gerne auch Quereinsteiger
* Du verfügst über erste Erfahrungen im Facility- oder Office-Management und hast ein Grundlegendes Verständnis für Sicherheits-, Material- und Gebäudemanagement
* Du hast Fähigkeiten in der Informationsberichterstattung und Dokumentation
* Du besitzt einen sicheren Umgang mit MS-Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Du hast fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Du bringst eine selbstständige Arbeitsweise und ein proaktives Auftreten mit
* Du besitzt Lernfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Organisationsfähigkeit
Was bieten wir Dir?
* Die Zusammenarbeit in einem engagierten, internationalen Team mit interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeiten und guten Aufstiegsmöglichkeiten
* Eine Vielzahl an Mitarbeiterrabatten
* Unsere Reifen
* Kostenlose Getränke wie Kaffee oder Tee
* Einen monatlichen Verpflegungszuschuss (Teilnahme am Pluxee Verpflegungsprogramm)
* Einen monatlichen Mobilitätszuschuss
Über Nexen Tire:
Mit mehr als 20 Standorten weltweit und einem internationalen Team aus fast 7 Tausend Mitarbeitenden gehören wir zu einem der führenden globalen Reifenhersteller für PKW, SUV und leichte LKW. Innovative Technologien und Produkte sowie der Anspruch, stets die Kundenbedürfnisse von Morgen abzudecken, macht uns zum aufstrebenden Unternehmen der Reifenbranche. Neben dem strategischen Hauptsitz in Yangsan (Südkorea), ist dort auch eine der vier Produktionsstätten unserer NEXEN Reifen. Produziert wird außerdem an den Standorten Changyeong (Südkorea), Qingdao (China) und Zatec (Tschechische Republik). Bleibe mit uns in Bewegung und entwickle zusammen mit uns neue Werte und Ideen für Morgen. We got you!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Zögerst Du oder hast Du noch Fragen? Dann melde Dich gerne unter:
+49 6195 67 13 265
hr.de@nexentire.com