Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Head of customer experience (m/w/d)

Halle (Saale)
Relaxdays GmbH
Manager
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Als Head of Customer Experience bist du verantwortlich fur die ganzheitliche Gestaltung und Optimierung der After Sales Customer Experience. Dabei fuhrst du unser Team fur den direkten Kundensupport sowie ein dediziertes IT Team, das sich auf Automatisierungen und innovative Losungen konzentriert. Erfahren Sie unten mehr uber die allgemeinen Aufgaben, die mit dieser Stelle verbunden sind, sowie uber die erforderlichen Fahigkeiten. Eine deiner Kernaufgaben wird die strategische Integration und Weiterentwicklung von KI basierten Technologien sein, um unser Kundenerlebnis zu personalisieren und effizienter zu gestalten. *Deine Vorteile*: * Firmenwagen * Detaillierte Einarbeitung & Mentoring * Loft Office direkt am Thomaskirchhof Leipzig * Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice * Hilfsbereite Vorgesetzte und Kollegen * 30 Tage Jahresurlaub (+Sonderurlaub) * Mitarbeiterrabatt (auch bei vielen Partnermarken) * JobRad Leasing * Beliebte Firmen & Teamevents * Schneller Bewerbungsprozess *Deine Aufgaben*: * Entwicklung und Implementierung einer zukunftsweisenden Customer Experience Strategie, die auf Kundenzentrierung, Innovation und Effizienz basiert * Enge Zusammenarbeit mit den Team Leads und gemeinsame Ausrichtung von Personalentwicklungsmasnahmen * Verantwortlich fur die Identifizierung, Konzeption und Implementierung von fortschrittlichen KI Softwarelosungen, mit starkem Fokus auf intelligente Agenten und autonome Systeme (Agentic AI) * Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Customer Journey und der damit verbundenen Prozesse, um Reibungsverluste zu minimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern * Uberwachung relevanter KPIs zur Messung der Bereichs Performance * Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (z.B. Einkauf, Vertrieb, Logistik, Retoure), um eine konsistente und positive Customer Experience uber alle Touchpoints hinweg zu gewahrleisten. * Verantwortung fur die Budgetplanung und kontrolle im Bereich Customer Experience *Dein Profil*: * Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung * Mehrjahrige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Bereich Customer Support, idealerweise im E Commerce Umfeld * Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in der Implementierung und Anwendung von KI Technologien im Customer Service oder in verwandten Bereichen * Ausgepragte analytische Fahigkeiten und eine daten und prozessgetriebene Denkweise * Hohe Kundenorientierung und ein ausgepragtes Gespur fur die Bedurfnisse der Kunden * Proaktive und losungsorientierte Arbeitsweise sowie Innovationsfreude * Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse *Willkommen bei Relaxdays.* *Wir bringen Vielfalt und Qualitat in dein Zuhause.* Als mitteldeutsches Unternehmen sind wir seit 2006 im E Commerce zuhause und bi

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Order to cash (o2c) manager (m/w/d) / treasury manager (m/w/d)
Halle (Saale)
TSG Deutschland GmbH & Co. KG
Manager
Ähnliches Angebot
Regulatory affairs manager energieversorgung (m|w|d)
Kabelsketal
Envia
Manager
Ähnliches Angebot
Manager strategie-, kultur- und geschäftsfeldentwicklung (m|w|d)
Kabelsketal
Envia
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Halle (Saale)
Jobs Halle (Saale)
Jobs Halle (Kreis)
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Halle (Saale) > Head of Customer Experience (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern