Aufgabenbereich:
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Der Aufgabenbereich umfasst verschiedene Aspekte der Hotelverwaltung. Hier sind einige der wichtigsten Aufgaben:
* Fundierte Beratung über unser Hotelangebote, Freizeiteinrichtungen sowie Sehenswürdigkeiten in der Region
* Durchführung von Check-ins und Check-outs unter Nutzung unserer Hotelsoftware-Systeme
* Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen und Reservierungen
* Kassenführung, Zahlungsabwicklung und Rechnungserstellung
* Sicherstellung eines gepflegten, einladenden Empfangsbereichs
* Aktive Erfüllung von Gäste- und Kundenwünschen – auch über den Standard hinaus
Anforderungen:
Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgenden Eigenschaften:
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau oder eine gleichwertige Qualifikation im Bereich Tourismus, Büro oder Service
* Alternativ: nachweisbare Berufserfahrung im Dienstleistungssektor, idealerweise im direkten Kundenkontakt
* Freundliches Auftreten, Teamgeist und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit gängiger Hotelsoftware (z.B. Protel, Fidelio o.ä.) von Vorteil
* Flexibilität und Zuverlässigkeit, auch bei Schicht- und Wochenenddiensten
Vorteile:
Bei uns kannst du auf eine Vielzahl von Benefits zurückgreifen:
* Kostenlose Parkplätze
* Crew-Restaurant mit täglich wechselnden Gerichten für einen kleinen Preis
* Minutengenaue elektronische Zeiterfassung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach einem vollständigen Kalenderjahr der Betriebszugehörigkeit
Weitere Informationen:
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Wenn du Interesse an dieser Stelle hast, freuen wir uns über deine Bewerbung.