Wir suchen ab sofort für eine langfristige Zusammenarbeit an unserem Berliner Standort eine/n Geschäftsführungsassistentin (m/w/d) in Teilzeit.
UFO Filmgerät ist ein Full-Service- Filmdienstleister und Technikverleih mit Niederlassungen in Berlin und München. Unsere Kunden aus der Film- und Medienbranche setzen mit uns Werbungen, Kurz- und Spielfilme und Musikvideos um. Erstklassiger Service, reibungslose Logistik, das passende Budget und höchste Professionalität – das sind die Aufgaben, denen wir uns täglich stellen. In familiärer Atmosphäre arbeitet unser junges Team dabei nicht nur mit hochwertigster Technik, sondern vor allem auch mit großartigen Kunden, denen wir auf Augenhöhe begegnen.
Aufgaben
Als Assistentin der Geschäftsführung unterstützt Du uns bei administrativen Aufgaben und verantwortest u.a. nachstehende Prozesse:
- Personal- und Urlaubsplanung sowie Zeiterfassung
- Vorbereitende Buchhaltung und Mahnwesen
- Planung und Abwicklung von Geschäftsreisen
- Durchführung von Kundenaktionen
Qualifikation
Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle mit einem wöchentlichen Umfang von 15-20Std.
Wenn Du zuverlässig, ordentlich und strukturiert bist freuen uns auf Deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per Email.