Weiterdenken und Vorwärtskommen mit der Walz-Familie
Das Versandhaus Walz ist ein in Europa führendes Multi-Channel-Unternehmen mit den Vertriebsmarken baby-walz, Die moderne Hausfrau und walzvital. Über die verschiedenen Marken und das große Sortiment wird eine breite Zielgruppe angesprochen. Wir setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. So vielfältig und interessant wie unsere Produkte sind auch die Möglichkeiten bei der Walz-Familie.
Die Aufgaben:
1. Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing Kampagnen (Google Ads, Bing Ads, Display)
2. Analyse und Auswertung von Kampagnendaten zur kontinuierlichen Optimierung der Performance
3. Budgetüberwachung und Optimierung zur maximalen Effizienzsteigerung
4. Erstellung aussagekräftiger Analysen und Reportings
5. Marktbeobachtung und Identifizierung neuer Chancen zur Optimierung der Performance Marketing Aktivitäten sowie deren Umsetzung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftswissenschaften o.ä.) oder relevante Berufserfahrung
7. Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen
8. Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
9. Idealerweise erste Kenntnisse im Performance Marketing, insbesondere Google Ads
10. Sehr gute Kenntnisse in Excel und Web-Analyse Tools
11. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten:
12. 30 Tage Urlaub pro Jahr
13. 37,5 Stunden pro Woche
14. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (40% mobiles Arbeiten pro Woche möglich)
15. Mitarbeiterfreundliche Gleitzeitregelung
16. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch die firmeneigene Kinderbetreuung
17. Mitarbeiterrabatt für unsere unterschiedlichen Sortimente und bei Kooperationspartnern
18. Betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung
19. Essenszuschüsse für unsere betriebsinterne Kantine
20. Business Bike und kostenloser Firmenparkplatz
21. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung