Field Sales Representative (d/w/m) - Nachwuchsführungskraft
Essity ist einglobalführendes Hygiene- undGesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns fürdieVerbesserungderLebensqualitätdurchhochwertige Hygiene- undGesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte undLösungeninrund 150 LändernuntervielenstarkenMarken, darunterdieWeltmarktführer TENA und Tork, aber auchbekannteMarken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, VindaundZewa.
Mehr zur Position
Für unseren Geschäftsbereich Consumer Goods suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Nachwuchskraft im Außendienst (d/w/m) im Vertriebsgebiet Nürnberg/Bayern.
Dabeibistdu im HomeofficeinnerhalbdesVertriebsgebietseingesetztundsteuerst von dort aus unsere verschiedenenKunden aus demLebensmitteleinzelhandel mit deinembereitgestelltenDienstwagenan.
Deine Aufgabenschwerpunkte
1. Eigenverantwortliche Leitung des Verkaufsbezirks zur Realisierung der Verkaufsziele
2. PflegeundAusbauvorhandenerKundenbeziehungendurchregelmäßigeKundenbesucheundKontaktpflege
3. AbspracheundDurchführung von Zweitplatzierungen, RegalumbautenundanderenVertriebsaktivitäten
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, Marketing undShopper Marketing
5. KontinuierlicherAufbau von Markt- undKundenwissenund Kommunikation mit demVertriebsinnendienst
6. KorrekteDokumentation der BesucheundAktivitäten im Essity CRM-System CAS
Dubringst mit
Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf dich zutreffen, freuen wir uns dich kennenzulernen und über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit dir zu sprechen!
7. ErfolgreichabgeschlossenesStudium der Betriebswirtschaft oder vergleichbar. Gerneauch eine qualifiziertekaufmännischeAusbildung mit ersterErfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich FMCG
8. AnalytischesDenkvermögen, zielorientiertes Arbeiten undhoheLeistungsbereitschaft
9. HoheKontaktfähigkeit sowie Kommunikations- undVerhandlungssicherheit
10. Kunden- undDienstleistungsorientierung
11. Sehr guteEnglischkenntnisseundsichereAnwendung der MS Office Software, idealerweise CRM-Kenntnisse
12. Reisebereitschaft & Führerschein
Wir bieten dir
DieangegebenenBenefitsbeziehen sich aufdiePrimary Location. SolltestduaneinemanderenStandortstarten, können diesevariieren. Diesgiltebensofür eine außertarifliche Position.
13. Vergütung & Zusatzleistungen
Vergütung nach Tarif, Sonderzahlungen, UrlaubsgeldundBonus, Altersvorsorgemodelle, Jubiläumszulage, Kinderzuschüsse, CorporateBenefits & Mitarbeitervorteile, Gratisabgabe
14. Work-Life-Balance
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), 38h-Woche mit Vertrauensarbeitszeit, 30 Urlaubstage sowie weitereAusgleichstage, Lebensarbeitszeitkonto
15. Fachliche & persönlicheEntwicklung
Umfassendes Onboarding, Weiterbildungsangebote wie z.B. digitaleLernplattform, Coaching & Mentoring, individuellerEntwicklungsplan, Teilnahme anFachkonferenzen
16. Gesundheit & Wohlbefinden
Lease-a-bike, Gesundheitstage, Achtsamkeitskurse, PME-Familienservice, Mitarbeiterbefragungen
17. Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, Communitys & Netzwerke, Führungsleitlinien
18. Mobilität
Dienstwagen auch zur privatenNutzung (eCar möglich), kostenfreieParkplätze, e-LadesäulenanunserenStandorten
Dassind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bildendieGrundlagefür unsere integrativeKulturund werden täglichvon uns gelebt. Mit demZiel, Barrieren zu überwindenundsoWohlbefinden zu schaffen, sindinunsererUnternehmenskulturfestverankert.
Wir verpflichten uns gegenDiskriminierungaufgrundvonHautfarbe, ethnischerZugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationalerHerkunft, Geschlecht, sexuellerOrientierung, Geschlechtsidentität, AusdruckdesGeschlechts, genetischerInformation, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischerKrankheitundanderenFaktoren. Wir begrüßenausdrücklich Bewerbungen vonMenschen, diestrukturell, institutionellundintersektionelldiskriminiert werden.
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