Ihre Aufgaben:
* Leitung der Niederlassung inkl. Budget, Controlling, Organisation
* Verantwortung für die kaufmännische Abwicklung aller Projekte und Vorgänge unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards
* Projektcontrolling, -reporting, -steuerung und -kalkulation
* Umsetzung der kaufmännischen Kundenanforderungen
* Verhandlung mit Lieferanten, Subunternehmern und Kunden
* Aktive Weiterentwicklung kaufmännischer Prozesse und Tools
* Definition und erfolgreiche Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, Prozessverbesserungen, etc.
* Direkte Führung der Mitarbeiter in der Niederlassung inklusive Personalplanung und Personalauswahl
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise aus dem Bereich Bau, Infrastruktur oder Telekommunikation
* Einschlägige Berufserfahrung mit Führungsverantwortung in einer vergleichbaren Position
* Sie verfügen über sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und arbeiten analytisch, lösungsorientiert sowie verantwortungsbewusst
* Sie besitzen Feingefühl für das Gleichgewicht zwischen Dienstleistungsorientierung und Wirtschaftlichkeit
* Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung zeichnen Sie aus
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Festanstellung in führender Position mit direkter Berichtslinie an die Geschäftsführung
* Abwechslungsreiche und sinnstiftende Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten
* Eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung, Kitazuschuss)
* 30 Tage sowie Firmenwagen zur Privatnutzung