Jobbeschreibung
* Rechnungsstellung und -prüfung durchführen
* Unterlagen für die Buchhaltung vorbereiten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag erledigen
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Als kaufmännischer Mitarbeiter unterstützen Sie unser Team bei der Führung unserer Geschäfte. Dabei sind Sie für die ordnungsgemäße Bearbeitung von Rechnungen, der Vorlage von Unterlagen für unsere Buchhaltung sowie der Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben im Büroalltag verantwortlich.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Rechnungsstellung und -prüfung
* Gute Kenntnisse in MS Office
Bereitschaft zur Weiterbildung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere in unserem Unternehmen voranzutreiben.
Was wir bieten
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international agierenden Unternehmen
* Motiviertes und unterstützendes Team
* Leistungsgerechte Vergütung
* Umfassende Einarbeitung in unsere firmenrelevanten Programme
* Vollzeitanstellung (gerne auch Teilzeit), ohne Befristung