Aufgaben
* Im Rahmen dieser Teilzeit-Tätigkeit unterstützt du die Standortassistenz bei der Organisation des Standortes und im Tagesgeschäft.
* Du stellst eine reibungslose Kommunikation (z.B. persönlich, telefonisch, digitale Tools) mit den relevanten internen und externen Ansprechpartnern sicher.
* Du unterstützt die Büro-Organisation (Post, Ablage, Besprechungsraumverwaltung etc.) sowie die Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien.
* Du unterstützt eine reibungslose Zeiterfassung für den Standort Hamburg sowie bei der Planung und Organisation von Dienstreisen und Reisekostenabrechnungen.
* Du unterstützt bei Terminen für Veranstaltungen am Standort.
* Du unterstützt bei der Planung und Begleitung von diversen internen und externen Veranstaltungen sowie die Betreuung von Kunden und Gästen.
Qualifikationen
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares erfolgreich abgeschlossen.
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz und eine große Zahlenaffinität sind wünschenswert.
* Du hast Anwenderkenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen und in SAP.
* Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Proaktivität aus.
* Du verfügst über ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Maß an Organisationstalent.
* Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Am besten bewirbst Du Dich online mit der Kennziffer. Bei Fragen kannst Du Dich jederzeit gerne über LinkedIn oder XING an Deinen Recruiting-Kontakt wenden.
Chancengleichheit ist uns wichtig. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.
Kennziffer: 12920
Recruiting-Kontakt: Saskia Deucher