Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick für das Wesentliche?
Für unser renommiertes Kundenunternehmen suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung eine engagierte Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei operativen und strategischen Aufgaben und tragen aktiv zum Unternehmenserfolg bei.
Ihre Vorteile
* Spannende und vielseitige Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Sicherer Arbeitsplatz dank unbefristetem Vertrag in einem etablierten Unternehmen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege für effizientes Arbeiten
* Wertschätzende Unternehmenskultur mit einem kollegialen Miteinander
* Flexible Arbeitszeiten sowie moderne Ausstattung für produktives Arbeiten
* Attraktive Zusatzleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten und Mobilitätszuschüsse
Ihre Aufgaben
* Operative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Aufgaben
* Eigenverantwortliche Planung und Koordination von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen
* Organisation und Dokumentation von Besprechungen inklusive Protokollführung und Nachbereitung
* Erstellung aussagekräftiger Präsentationen, Berichte und Entscheidungsvorlagen zur Unterstützung der Führungsebene
* Kommunikation und Korrespondenz mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Stakeholdern
* Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben, inklusive eigenständiger Recherche und Vorbereitung
* Verwaltung vertraulicher Unterlagen sowie Sicherstellung einer effizienten Office-Organisation
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, z. B. in der Assistenz, im Office-Management oder im Sekretariat auf Leitungsebene
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten sowie ein vorausschauendes und strukturiertes Denkvermögen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint
* Ausgeprägte Loyalität und Diskretion sowie ein professionelles und verbindliches Auftreten
* Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit im dynamischen Arbeitsumfeld
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