Mach was dein Herz dir sagt
Mit über 46.000 Mitarbeitenden ist EDEKA Südwest einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region und wir suchen Sie - Menschen, die mit Leidenschaft dabei sind. EDEKA Südwest mit Sitz in Offenburg ist eine von insgesamt sieben EDEKA-Regionalgesellschaften im EDEKA-Verbund. Das Absatzgebiet erstreckt sich über die Bundesländer Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Saarland, den südlichen Teil von Hessen und angrenzende Teile Bayerns.
Für unseren Standort Offenburg suchen wir Sie als
Mitarbeiter technisches Propertymanagement / Objektmanagement (m/w/d)
Referenznummer: 17418
Ihre Aufgaben
Sie fungieren als erste Kontaktperson für unsere Märkte bei Mängeln am Gebäude und Fragen zur Instandhaltung
Sie übernehmen die Korrespondenz und Verhandlungen mit unseren Vertragspartnern
Sie prüfen Zuständigkeiten anhand von Mietverträgen
Sie kümmern sich um die Vergabe von Reparaturaufträgen sowie von Wartungs- und Prüfarbeiten
Sie arbeiten in verschiedenen Projekten mit
Schon gewusst?
Im Bereich Propertymanagement bearbeiten wir alle anfallenden Vorgänge und stellen die technische Bewirtschaftung für einen Teil unseres Immobilienbestandes unter Berücksichtigung mietvertraglicher Regelungen sicher. Zusammen mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie dafür, dass unsere Märkte und Standorte immer in einem einwandfreien Zustand sind und Mängel schnell beseitigt werden.
Ihre Voraussetzungen
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Immobilienbereich mit Schwerpunkt Facilitymanagement oder Propertymanagement mit
Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise mit SAP
Sie begeistern durch Ihre Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
Eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie arbeiten gerne im Team
Ihre Vorteile
Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit von 38,5h/Woche flexibel, indem Sie bis zu zwei Tagen/Woche mobil arbeiten und am Freitag-Mittag ins Wochenende starten
Wir investieren langfristig in unsere Mitarbeitende - aus diesem Grund bieten wir individuelle Seminare und E-Learnings an
Beruf und Familie im Einklang, wir leben eine familien- sowie lebensphasenbewusste Personalpolitik und ein betriebliches Gesundheitsmanagement
Unseren Mitarbeitenden bieten wir 10 %-Rabatt auf ihre Einkäufe, eine betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie erwartet eine zielgerichtete Einarbeitung durch einen festen Paten
Für Sie steht eine betriebsinterne Kantine für Ihre wohlverdiente Pause sowie kostenloses Obst und Mineralwasser täglich zur Verfügung
Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.