Kundenberatung in Digitalen Kanälen
Als berufserfahrene Finanzdienstleister können Sie in unseren Kundenbetreuungsprozessen die neuesten digitalen Technologien einsetzen, um unseren Kunden umfassende Unterstützung in allen finanziellen Angelegenheiten zu bieten. Mit Ihrer Expertise und Fachwissen helfen Sie unseren Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen.
">
* Sie beraten unsere Kunden individuell und ganzheitlich über digitale Kanäle wie Video, Chat, Telefon und E-Mail.
* Sie entwickeln maßgeschneiderte Finanzlösungen aus unserem gesamten Produktportfolio, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
* Qualifikationen:
* Sie haben Erfolg mit der Prüfung zum/zur Sparkassen- oder Bankfachwirt/in oder einer vergleichbaren Qualifikation abgelegt.
* Sie verfügen über Wertpapierkenntnisse, die Sie erfolgreich in der Praxis anwenden können.
* Benefits:
* Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).
* Freitags ab 13:15 Uhr ins Wochenende starten.
* 32 Tage Urlaub und zusätzliche Feiertage am 24.12. und 31.12..
* Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen.
Zielouriantierte Beratung - Wir verstehen Ihre Wünsche und unterstützen Sie aktiv bei Ihrem persönlichen Finanziellen Ziel.