Übersicht
Unser Team ist verantwortlich für die Umsetzung von Projekten, um Abläufe zu optimieren und die Digitalisierung voranzutreiben. Wir arbeiten eng zusammen mit unseren Kollegen und Schnittstellenpartnern, um Entscheidungen zu treffen.
Aufgaben
Als Junior Projektmanager bist du für die Leitung von Projekten zuständig, die darauf abzielen, Instore Communication zu verbessern und Lidl Headsets zu optimieren.
Deine Aufgaben:
* Projekte leiten und Teilprojekte steuern, um Optimierungen in Instore Communication und Lidl Headsets durchzuführen
* Vorstellungen von Projekten in den Regionalgesellschaften halten und Schulungen anbieten
* Durchführung von Analysen anhand vertriebsrelevanter Kennzahlen innerhalb der Projekte
* Gesellschaftsanfragen steuern und Prozessverbesserungen umsetzen
* Kompetenter Ansprechpartner für alle Regionalgesellschaften sein
Qualifikationen
* Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Bereich Immobilien, Filialumbau oder vergleichbarem Bereich oder Erfahrung in IT
* Filialerfahrung wünschenswert
* Kommunikationsstärke und schnelle Auffassungsgabe erforderlich
* Analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis notwendig
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Vorteile
* Attraktives Gehalt
* Uneverbundenes Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
* Einarbeitung mit persönlicher Begleitung und individuelle Förderung
* Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Weitere Vorteile wie ein Deutschlandticket und Ermäßigungen über Corporate Benefits
Wir legen Wert auf eine transparente Unternehmenskultur und bieten attraktive Benefits an.