Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer support manager

Paderborn
Cargoboard GmbH & Co. KG
Manager
Inserat online seit: 2 August
Beschreibung

Über Cargoboard GmbH & Co. KG

Cargoboard – gestartet als kleines Start-up aus der Paderborner Gründerszene, haben wir uns in den letzten Jahren zu einem etablierten Tech- und Logistikunternehmen entwickelt. Unser Ziel? Durch unsere kundenzentrierten und digitalen Prozesse den Logistikmarkt der Zukunft zu revolutionieren. Jeden Tag arbeiten wir daran, über uns hinauszuwachsen, unsere Ziele zu erreichen und gemeinsam eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team, bei dem jedes Teammitglied eine entscheidende Rolle spielt. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Logistik


Was bieten wir dir?

* Financial Benefits: monatliche Shoppingcard (Edenred), Corporate Benefits, Jobticket, E-Bike Leasing und weitere finanzielle Vorteile
* Work-Life-Integration: Homeoffice-Möglichkeit, Workations innerhalb der EU und Sonderurlaubstage für soziale Projekte und persönliche Anlässe
* All you need: Sportangebot über EGYM Wellpass, ergonomischer Arbeitsplatz, individuelles Equipment und Verpflegung im Office
* Culture & Spirit: Teamsport, Random Coffees, After-Work-Treffen und legendäre Firmenfeiern
* Growth & Development: strukturiertes Onboarding, Rotation Days, unlimited Udemy-Kurse, Finanzierung von Weiterbildungen
* Autonomy & Participation: schnelle Übernahme von eigenen Projekten, selbstbestimmtes Arbeiten und aktive Mitgestaltung unserer Prozesse


Was erwartet dich?

* Als Customer Support Manager bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen und trägst damit zur Förderung und Optimierung unserer Customer Experience bei
* Du stellst eine umfassende und kompetente Kundenberatung über unsere verschiedenen Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail oder Live-Chat) sicher
* In enger Zusammenarbeit mit deinem Team und den Fachabteilungen arbeitest du an der kontinuierlichen Optimierung unserer Customer Journey
* Du bist verantwortlich für die proaktive Qualitätssicherung unserer Sendungen (Laufzeit, Kommunikation, Reklamationsquote)
* Darüber hinaus hast du die Möglichkeit, einzelne Kunden individuell zu betreuen und die Kundenbindung zu stärken


Was solltest du mitbringen?

* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Berufserfahrung im logistischen Umfeld, Spedition oder im Kundenservice / Customer Support
* Du hast Freude am Umgang mit Menschen und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Du verfügst über ausgeprägte Konfliktlösungsfähigkeit und trittst positiv und verbindlich auf
* Du zeigst Teamgeist und hast Freude daran, gemeinsam etwas zu bewegen
* Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse

Unser Jobangebot Customer Support Manager - Kundenberatung / Customer Experience / Qualitätssicherung (m/w/d) klingt vielversprechend?

Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Klimaschutz manager (m/w/d)
Paderborn
Kreis Paderborn
Manager
Ähnliches Angebot
Stellvertretende teamleitung (m/w/d) zentrale notaufnahme
Paderborn
Katholische Hospitalvereinigung Weser-Egge gGmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) neukundenvertrieb im innendienst
Paderborn
StepStone
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Paderborn
Jobs Paderborn
Jobs Paderborn (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Paderborn > Customer Support Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern