Projektmanager für Kundensuccess
Wir suchen einen Kundenorientierten und innovativen Customer Success Projektmanager, der als Teil eines dynamischen Teams am Standort Düsseldorf den Kundenerfolg von morgen aktiv gestaltet.
Ihre Aufgaben:
* Die Entwicklung, Tests und Optimierung neuer Serviceleistungen zur Zufriedenheit unserer Kund*innen nachhaltig zu steigern.
* Impulse für neue Services setzen – Mit Ihrem Innovationsgeist und Ihrer proaktiven Herangehensweise bringt Sie frische Ideen ein und treibt die Weiterentwicklung unserer Services voran.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung.
* 1–2 Jahre Erfahrung in Kundenservice, Vertrieb oder Online-Marketing, idealerweise in einem HR-, vertriebs- oder serviceorientierten Umfeld.
* Erste Erfahrung in der Umsetzung eigener Projekte sowie im Umgang mit CRM-Systemen, Dashboards und Reports.
Ihre Vorteile:
* 31 Tage Urlaub + 2 extra Tage für Weihnachten und Neujahr.
* Hybrides Arbeitsmodell.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* 24/7 Employee Assistance Program.
* Betriebliche Risikolebensversicherung.
* Volunteer days.
* Jobbike.
* In-house Gym.
* In-house Barista.
* Bring your dog to the office.
* Vergünstigtes Parken, Job- oder Deutschland-Ticket.
* Zugang zum Corporate Benefits Vorteilsportal.
Unsere Mission:
Gleiche Möglichkeiten für alle - das ist uns wichtig. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität und Inklusion wichtige Elemente für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind.