View job here
IT Support / Helpdesk 1st Level (all genders)
* Vollzeit
* Hybrid
* Nedderfeld 91, 22529 Hamburg
* Mit Berufserfahrung
* 04.06.25
Über uns
Beginne deinen #JobForMobility in der DELLO GRUPPE an unserem Standort in Hamburg-Eppendorf als IT Support / Helpdesk 1st Level (all genders)
Das bieten wir:
* Unbefristeter, sicherer Arbeitsplatz in einer wachsenden Unternehmensgruppe
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Sehr gutes ausgebautes Filialnetz
* Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten
DeinJob bei uns
* Support und Hilfestellung im 1st Level für Anwender bei Client Anwendungen / Zugriffsberechtigungen / Hardware- und Peripheriesystemen
* Dokumentation und Bearbeitung der Anfragen/ Lösungen mit den dafür vorgesehenen Werkzeugen
* Schulung/ Dokumentation: Konzeption, Erstellung und Aktualisierung von Systemdokumentationen; Durchführung von IT-Anwenderschulungen
* Support im 2nd Level für verantwortete Aufgabenbereiche
* Pflege von z.B. Services, Vorlagen etc. im Ticketsystem
* Anforderungen/Störungen an Lieferanten und den Anbieter melden und Lösungen umsetzen und verfolgen
* Aufsetzen von IT relevanten Rundschreiben etc. für die Unternehmensgruppe
* Tagesgeschäft – Ticketdienst (Kategorisierung / Priorisierung / Dispatchen)
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker. Wir geben aber auch Quereinsteigern eine Chance!
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung mit vergleichbaren Aufgabeninhalten
* Gute Word, Excel-, und MS-Office Kenntnisse
* Innovative Denkweise, Experimentierfreude sowie die Fähigkeit zum Multitasking
Online bewerben
Weitere Jobs ansehen
Diesen Job teilen
* * * * *
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden