Stellenbeschreibung
Intro sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung Attraktives Gesamtpaket Firmenprofil Unser Mandant ist ein modernes, erfolgreich etabliertes Unternehmen mit einem breiten Kundenspektrum. Es erwartet Sie ein professionelles, wertschätzendes Umfeld, in dem Teamarbeit, Eigenverantwortung und Effizienz gleichermaßen geschätzt werden. Aufgabengebiet Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Termin- und Reiseplanung sowie Koordination von Meetings Bearbeitung von Korrespondenzen und Dokumentenmanagement Unterstützung der Geschäftsführung und Fachabteilungen im administrativen Bereich Ansprechpartner*in für interne und externe Anliegen Mitwirkung bei organisatorischen Projekten und Prozessoptimierungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrung im Office Management oder in einer Assistenzfunktion von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und modernen Kommunikationstools Organisationsstärke, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsfreude, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Vergütungspaket Unbefristete Festanstellung in einem stabilen Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Moderne Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen Kollegiales und unterstützendes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Gülcan Durmaz Referenznummer JN-082025-6819256 Beraterkontakt 01729842613