Die Firma TERTIA Berufsförderung GmbH & Co. KG ist für Arbeitgeber und Arbeitnehmer ein kompetenter Bildungsanbieter mit langjähriger Erfahrung in Fortbildung und Umschulung. Sie qualifiziert effizient und bedarfsorientiert. Für Arbeitgeber steht zudem ein umfangreiches Beratungsangebot von der Arbeitsplatzanalyse bis zur Begleitung der Einarbeitungsphase zur Verfügung, das auch umfassende Information über arbeitsmarktpolitische Förderinstrumente einschließt. Gesucht wird ein/eine Minijob Verwaltungskraft (m/w/d) in Geringfügig Tätigkeitsbeschreibung: Sie unterstützen tatkräftig und umfassend unsere Coaches sowie die Leitung in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten mit Herz und Verstand. Weitere Aufgaben sind: allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Führen der Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung Führen und Pflegen von Kundenakten Terminplanung und –überwachung Anforderungsprofil: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung Erfahrungen im Bereich verschiedenster zuarbeitender Tätigkeiten im Büroalltag Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise freundliches und kommunikatives Wesen Arbeitsort: Ludwig-Kaufmann-Straße 13 27753 Delmenhorst Eintrittsdatum: ab sofort Art der Stelle: Geringfügig