Du willst etwas aufbauen, gestalten und bewegen?
Dann ist das deine Bühne: Wir stehen beim Direct-to-Consumer-Geschäft noch am Anfang – und genau hier kommst du ins Spiel.
Mit Hape (eine weltweit führende Marke für edukatives und nachhaltiges Spielzug) und Senger Naturwelt (ikonische nachhaltige Plüschtiere & Kuschelklassiker) haben wir starke Marken im Rücken. Jetzt geht es darum, unsere D2C-Kanäle – eigene Shops und Marktplätze wie Amazon & Co. – konsequent aufzubauen und großzumachen.
Das Beste: Wir haben bereits kräftig investiert – mit einem eigenen D2C-Lager am Standort Mücke und unserem Team „Devnamics“, das als interne Agentur alles rund um Web Development übernimmt. Außerdem haben wir in ein CRM-System investiert, das uns gerade bei unserer Zielgruppe einen ordentlichen Boost verschaffen kann.
Du baust also nicht bei null auf, sondern kannst auf eine solide Infrastruktur zugreifen – und hast trotzdem noch jede Menge Gestaltungsfreiheit.
Kurz gesagt: Start-up-Feeling mit den Ressourcen eines etablierten Unternehmens.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de