Unser Angebot:
1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren langjährigen Kunden aus dem Bankwesen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Serviceline am Standort Essen. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, ein kollegiales Miteinander und Wertschätzung im Arbeitsalltag. Die Stelle beinhaltet zu 80 % Telefonie, kein Verkauf.
Ihre Aufgaben:
13. Telefonie für die Service Line
14. Telefonischer Ansprechpartner für stationären Vertrieb (1st Level Support)
15. Durchführen von Auftragsreparaturen (Wertpapieren und Produkte) und Bearbeitung von Beschwerden, insbesondere Korrekturen, Rückabwicklungen, Erstattungen etc.
Ihr Profil:
16. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Rechtsanwalts-/ Notarfachangestellte (m/w/d)
17. Sie haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden und Kollegen zur effizienten Lösung von Fragen
18. Gute EDV-Kenntnisse und das Arbeiten mit mehreren IT-Anwendungen stellt für Sie keine Herausforderung dar
19. Sie sind teamorientiert, flexibel und zuverlässig
20. Sie können eigenverantwortlich Arbeiten
21. Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Lernbereitschaft mit
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!
Ihr Partner:
Wir gehören zu den
Top-15
Personaldienstleistern
Wir haben über
90
Niederlassungen
Mehr als
6.200
Mitarbeitende