Jobbeschreibung
Wir suchen nach engagierten und motivierten Einzelpersonen, die in unserem Team mitten drin sein möchten.
Als 1. Level Support sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden, wenn es um Störungen oder Probleme im Microsoft-Umfeld geht. Sie sind für die Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen unserer Nutzer*innen verantwortlich.
Unser Ziel ist es, eine hohe Qualität bei unseren Dienstleistungen zu bieten und gleichzeitig unsere Mitarbeiter zu befähigen, ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.
Erwartete Qualifikationen und Fähigkeiten
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Usersupport
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit allen aktuellen und gängigen Microsoft-Produkten
* Erste Praxiserfahrung im Cisco Netzwerkumfeld
* Sicherer Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift
Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen:
* 30 Tage Urlaub
* Duz-Kultur
* Geförderte Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung
* Gesundheitsmanagement
* Gleitzeit
* Gratis Heißgetränke und Obst
* Jobrad
* Mitarbeiterrabatte
Weniger bekannt aber nicht weniger wichtig
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.