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Office assistant (m/w/d)

Köln
network.publishing GmbH
Office Assistant
Inserat online seit: 29 Oktober
Beschreibung

Zu sofort suchen wir eine/n


Office Assistant (m/w/d)


in Teilzeit, vor Ort/remote

Als Office Assistant (m/w/d) bist Du erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Gäste. Du unterstützt das Team und die Geschäftsführung bei der Organisation des täglichen Arbeitsbetriebes und übernimmst vorbereitende Buchhaltungsaufgaben. Homeoffice ist möglich, allerdings ist bei dieser Stelle eine regelmäßige Anwesenheit vor Ort erforderlich.

Bei network.publishing kannst Du Dein Können ungebremst einbringen und Verantwortung in einem erfolgreichen Unternehmen übernehmen - Deine Möglichkeit, zusammen mit uns die Zukunft des Internets zu gestalten.


Dein Profil

Du arbeitest selbstständig, strukturiert und zuverlässig und denkst mit

Du bist ein Teamplayer und kommunizierst gerne, offen und transparent

Du bist erfahren im Umgang mit gängigen Office-Anwendungen (Outlook, Excel, Word)

Du arbeitest professionell mit modernen Kommunikationstools (Slack, Teams, Sipgate Team)

Du sprichst und schreibst sicher deutsch (C2) und englisch (B2)


Von Vorteil

Du hast Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen, idealerweise DATEV Unternehmen Online

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation

Du konntest Erfahrungen mit Projektmanagement- bzw. Agentur-Management-Software sammeln, idealerweise mit awork

Du hast bereits mit E-Mail-Ticketsystemen wie Jira Helpdesk, Zammad, Freshdesk oder Zendesk gearbeitet

Moderne Technologien wie KI, Cloud & Co. machen Dir keine Angst, sondern begeistern und beflügeln Dich


Das erwartet Dich bei uns

Unbefristeter Arbeitsvertrag (Voll-/Teilzeit) in einem werteorientierten Unternehmen

Abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden im nationalen wie internationalen Raum

Agiles Arbeiten und Lernen im Team

Moderne Arbeitsplätze und ein Umfeld zum Wohlfühlen

Arbeitsorganisation, die Überstunden überflüssig macht

Onboarding für einen erfolgreichen Start

Attraktive Zusatzleistungen: KVB-Jobticket, kostenfreies Webhosting, vermögenswirksame Leistungen und flexible Arbeitszeitgestaltung

Modernes Loftbüro in Köln-Sülz mit hervorragender Infrastruktur

Leckerer Espresso und die freie Wahl zwischen Mac oder PC – denn die Arbeit soll ja Spaß machen


Deine Aufgaben

Du kümmerst Dich um die tägliche Büro- und Terminorganisation

Du unterstützt unser Entwicklungs-Team bei organisatorischen Aufgaben

Du kommunizierst mit Kunden per Mail und Telefon auf deutsch und englisch

Du hilfst tatkräftig bei der Kommunikation mit Behörden, Steuerberater und Lieferanten mit

Du bearbeitest die Eingangspost und bist zuständig für die digitale Ablage im Dokumentenmanagementsystem

Du kümmerst Dich darum, dass notwendige Daten und Rückmeldungen von Kunden und Partnern rechtzeitig vorliegen

Du beschaffst online und offline benötigte Büroausstattung

Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Belegbuchhaltung (Ablage und Versand von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Scan/Upload in DATEV Online)

Du organisierst Geburtstagsgeschenke, Dankeschön-Aktionen und Team-Events


Wenn wir Dich überzeugt haben, schick uns bitte...

eine Mail mit ein paar Worten zu Dir und Deinem beruflichen Werdegang

den frühestmöglichen Einstiegstermin

Deinen Gehaltswunsch

Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail. Bewerbungen nehmen wir ausschließlich in digitaler Form entgegen.


Ansprechpartner

network.publishing GmbH
Christoph Möller
Berrenrather Str. 188b
50937 Köln

Telefon: +49 (0) 221.99 55 89-0
Fax: +49 (0) 221.99 55 89-20

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