Der Immobilienmarkt in Deutschland ist riesig! Der Wunsch, eine eigene Immobilie zu besitzen, ist ungebrochen. Wir brauchen Verstärkung!
Seit über 28 Jahren sind wir die Spezialisten, wenn es um Verkauf, Vermietung und Bewertung von Immobilien geht, egal ob es sich um Wohnobjekte, Gewerbeimmobilien oder Grundstücke handelt. Unser Schwerpunkt liegt im Einzugsgebiet von München mit den Landkreisen Starnberg, Fürstenfeldbruck, Dachau, Weilheim, Landsberg, Schongau, Bad Tölz-Wolfratshausen, und Garmisch-Partenkirchen.
Aufgaben
Neukundenakquise
Rundumberatung vom Erstkontakt bis zum Notartermin
Durchführung von Besichtigungsterminen
Vermarktung von Objekten
Ausbau und Pflege unseres Netzwerks
Qualifikation
Immobilienfachwirt oder abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann 1-2 Jahre Berufserfahrung Kontakt- und Vertriebsstärke Hohes Engagement Führerschein Klasse B, eigenes KFZ nicht erforderlich Bereitschaft auch abends und am Wochenende zu arbeiten EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise mit der Maklersoftware FlowFact Englischkenntnisse
Benefits
Wir bieten
Intensive Einarbeitung
Schulungen und Weiterbildungen
Moderner Arbeitsplatz
Freundliches und kompetentes Team
Festgehalt + Provision
Der Erfolg basiert auf einer sehr starken lokalen Präsenz, der hohen Mitarbeiterqualifikation und der Zusammenarbeit mit leistungsstarken Branchen-Partnern.
Kommen Sie ins Team von AkuRat Service Real Estate