Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Koordinator qualitätsmanagement kundenservice (m/w/d)

Alsdorf
3 PAGEN Versand und Handelsges. mbH
Kundenservice
Inserat online seit: 5 November
Beschreibung

Zum Hauptinhalt springen Sie suchen? Wir auch! Koordinator Qualitätsmanagement Kundenservice (m/w/d) 3PAGEN, gegründet 1954, hat sich zu einem führenden Multi-Channel Versandhändler in Europa entwickelt. Seit 2016 sind wir Teil der internationalen Damartex Group. Sie ist einer der führenden Einzel- und Versandhändler in Europa für die Zielgruppe 55+. Unsere Mission: On Seniors' Side. Wir bilden gemeinsam mit Coopers of Stortford (Großbritannien), Vitrine Magique (Frankreich) die „Home & Lifestyle Division“. Mit einer cleveren Multi-Channel-Strategie bringen wir Produkte aus den Hauptkategorien Deko, Haushalt, Küche und Gesundheit auf den deutschen, österreichen und französischen Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und vielseitige Persönlichkeit (m/w/d) für unser Team im Kundenservice mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement. Sie haben Lust, Kundenservice nicht nur zu managen, sondern aktiv zu verbessern? Social Media und Community Management sind kein Fremdwort für Sie? KI-Technologie, z.B. Chatbots wie in Zendesk, ist für Sie Werkzeug, nicht Hindernis? Dann sind Sie bei uns richtig.Wir bieten Eigenverantwortliches Handeln von Anfang an 30 Tage Urlaub kalenderjährlich Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen offene Kommunikation auf allen Ebenen und gelebte "open door policy" Fahrradleasing und Mitarbeitervorteilsprogramm Kantine mit leckeren Angeboten Mehrarbeitszuschläge Mitarbeiterparkplatz sowie gute ÖPNV Anbindung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für interne und externe Service-Teams Durchführung von Qualitätskontrollen und Feedback an Agents Planung, Vorbereitung und Durchführung von Coaching und Trainings Abstimmung mit Operations Managern zu Schulungsbedarf Erstellung und Pflege von Qualitätsprotokollen zur Team- und Einzelleistungs-Analyse Ausbau und Pflege einer Wissensdatenbank Analyse von Kommunikationsdaten, Optimierung der Prozesse und Standards Betreuung und Weiterentwicklung unseres Zendesk KI-Chatbots Führung der Mitarbeiter, die Bewertungsportale betreuen Aufbau und Ausbau von Social Media Community Management Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in Qualitätssicherung oder Kundenkommunikation Organisationstalent mit klarer Kommunikation und gutem Zeitmanagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch und/oder Französisch von Vorteil Interesse an Prozessoptimierung und Datenanalyse Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Grundverständnis für Social Media und KI-Technologien Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive der Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung richten Sie bitte online über unser Bewerbungsformular an: Mona Conrad.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Spezialist/in kundenberater außendienst (m/w/d)
Stolberg
EWV Energie
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Call center agenten im autohaus (m/w/d)
Aachen
Kohl automobile GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent/-in (w/m/d)
Aachen
Uniklinik RWTH Aachen
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Alsdorf
Jobs Alsdorf
Jobs Alsdorf
Jobs Altenkirchen (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Alsdorf > Koordinator Qualitätsmanagement Kundenservice (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern