Supply Quality Assistant
Im Bereich Supplier Quality unterstützt Du die Entwicklung und Umsetzung von Prozessen zur kontinuierlichen Qualitätssicherung.
Aufgaben
* Du wirkst aktiv bei unserem Lieferantenmanagement mit, indem Du optimale Wareneingangsprüfungen durchführst, Lieferantenreklamationen bearbeitest und Lieferanten-Changes umsetzt.
* Als Fachmann/Frau für Supply Chain-Management entwickelst Du ein eigenständiges Projekt zur Verbesserung unserer Qualität.
Voraussetzungen
* Ein naturwissenschaftlich/technischer Studiengang (Pharmazie, Biomedizinische Technik, Medizintechnik) mit mindestens 15-20 Stunden Nebentätigkeit pro Woche.
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint) sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen und Fähigkeit, strukturiert und selbstständig zu arbeiten.
* Technisches Interesse ist von Vorteil.
Über uns
* Wir bieten spannende Einblicke in den Bereich Customer Quality.
* Eine umfassende Betreuung und Ansprechpartner für Rückfragen stehen Ihnen zur Verfügung.
* Mit uns haben Sie die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln und Einblicke in die Strukturen eines globalen Industriekonzerns zu erhalten.