Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Teammanager kundenservice

Bochum
Vonovia SE
Kundenservice
Inserat online seit: 23 September
Beschreibung

000 Wohnungen in Deutschland. Ob Einkauf, HR, Recht oder Kundenservice: Ihre Arbeit schafft die Grundlage für bezahlbares Wohnen und eine verlässliche, nachhaltige Entwicklung für uns als führendes Wohnungsunternehmen. Flexible Arbeitszeiten und fairer Überstundenausgleich sorgen für eine gute Balance. Wir suchen ab sofort für unser Team der Zentralen Technik eine:n Teamleiter:in - Betreiberpflichten TGA - technischer Brandschutz in Bochum Wir bieten Sicherheit: Sie arbeiten in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Vergütung: Dazu erhalten Sie eine der Verantwortung entsprechende Vergütung inklusive freiwilliger Sozialleistungen z.B. Arbeitnehmer:innenaktienprogramm, betrieblicher Altersvorsorge, vermögenswirksamer Leistungen Modernes Umfeld: Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einem modernen Arbeitsumfeld inkl. Mitarbeiter:innencasino mit Kaffeebar, kostenlosen Parkplätzen mit E-Ladesäulen und einer guten ÖPNV- und Radweg Anbindung Flexibilität & Weiterbildung: Arbeiten aus dem Homeoffice heraus? Wir bieten mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum: Spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, Themen aktiv und eigenverantwortlich zu gestalten Gesundheit: Angebote zur Mitarbeiter:innengesundheit z.B. vergünstigte Fitnessstudiobeiträge, Grippeschutzimpfung, Jobrad (auch E-Bike), etc. Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Sie schnell und unkompliziert bei uns ankommen Diese Aufgaben kommen auf Sie zu Als Teamleiter:in übernehmen Sie die disziplinarische und fachliche Führung des Team-Brandschutz und sorgen für eine effiziente Personaleinsatzplanung sowie die Weiterentwicklung Ihres Teams Wissensmanagement: Sie verfügen über Fachkenntnisse im technischen und baulichen Brandschutz, kennen die relevanten Regelwerke und beherrschen spezifische Prozesse wie Prüfung, Beratung, Instandsetzung und Wartung. Mit diesen Kenntnissen gestalten und entwickeln Sie die Prozesse innerhalb des Fachbereiches kontinuierlich weiter und geben eine fachliche Orientierung bei unterschiedlichen Fragestellungen Stakeholdermanagement & Kommunikation: Sie fungieren als Hauptansprechpartner:in für unsere regionalen Einheiten und managen aktiv die Schnittstellen innerhalb des Konzerns sowie den Kontakt zu externen Dienstleister:innen Den Überblick behalten: Sie stellen die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Vorgaben und Betreiberpflichten sicher und leiten Maßnahmen zur Umsetzung der Abteilungsstrategie ab Verantwortung: Sie tragen die Budgetverantwortung und überwachen die Management Reports, um die Teamperformance im Blick zu behalten um kontinuierliche Verbesserungen zu etablieren Das bringen Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im technischen oder kaufmännischen Bereich Sie haben bereits Erfahrung in der Leitung eines Teams und verfügen über ausgeprägte Führungskompetenzen Sie bringen fachliches Wissen und Berufserfahrung im Bereich Brandschutz mit - vorzugsweise mit Bezug zur Immobilienwirtschaft und sind bereit sich in fachspezifische Themen einzuarbeiten Sie bringen ein hohes Maß an analytischen Fähigkeiten mit und arbeiten lösungsorientiert Zu guter Letzt zeichnet Sie Ihr ausgeprägter Servicegedanke und eine starke Kommunikationsfähigkeit aus, die Sie im Umgang mit internen und externen Stakeholder:innen einbringen können Interesse an abwechslungsreichen Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen? Dann einfach auf den Button "Bewerben" klicken und das angezeigte Online-Bewerbungsformular nutzen. Vielfalt wird bei uns wertgeschätzt - Bewerbungen sind willkommen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kundenberater fahrzeugbewertung & ankauf (m/w/d)
Dortmund
wirkaufendeinauto.de
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Firmenkundenbetreuer*in intensivbetreuung (w/m/d)
Bochum
GLS Gemeinschaftsbank
Firmenkundenbetreuer
Ähnliches Angebot
Kundenberater (m/w/d) privatkundenversicherungen – servicezentrum essen
Essen
WGV - Württembergische Gemeinde-Versicherung a.G.
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bochum
Jobs Bochum
Jobs Bochum (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bochum > Teammanager Kundenservice

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern