IHRE AUFGABEN:
• Selbständige Betreuung von vornehmlich Wohnimmobilien
• Führen von Schriftverkehr mit Mietern, Versorger und Behörden
• Pflege der Mieterstammdaten
• Kosten- und budgetorientierte Objektbewirtschaftung
• Entgegennahme und Bearbeitung von Mängelmeldungen sowie die Auftragsvergabe für Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
• Rechnungsprüfung
• Begleitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit eigener Bautechnik
• Bearbeitung von Widersprüchen zur Betriebskostenabrechnung
• Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus des Vermietungsteam, eigenen Hausmeistern und eigenen Handwerkern.
WAS WIR BRAUCHEN:
• Einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanke, ein gutes Kommunikations- und Teamverhalten sowie eine ausgeprägte soziale Kompetenz
• Möglichst eine abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienverwaltung
• Gute Kenntnisse mit MS-Office-Software, Kenntnis zur Branchensoftware IX-Haus sind von Vorteil
• Fundierte Kenntnisse im Mietrecht
• Führerschein Klasse B
WAS WIR LIEFERN:
• Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben in einem motivierten Team
• Leistungsgerechte Bezahlung
• Langfristige berufliche Perspektive in unbefristeter Festanstellung
• Moderner Arbeitsplatz
• Flexible Arbeitszeit im Rahmen unserer Kernarbeitszeit, 2 Tage Homeoffice pro Woche möglich
• Spezifische Weiterbildung im Rahmen der Einarbeitung
• Schnelle Entscheidungswege im Unternehmen aufgrund flacher Hierarchien
• Betriebliche Altersversorgung
• Diverse Benefits
KONTAKT:
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung: Sina Eilenberger
Tel:
sina.- lk-pm.d