Sie übernehmen die verantwortungsvolle Verwaltung städtischer Gebäude in Sachsenheim und sichern deren reibungslosen Betrieb. Mit Ihrer Organisationstalent und Fachkompetenz bringen Sie unseren engagierten Team einen wertvollen Beitrag.
Stellenbeschreibung
* Leitung und Organisation der Hausmeisterdienste (Personalplanung, Koordination, Optimierung)
* Aufbau und Weiterentwicklung eines zentralen Gebäudemanagements
Wir suchen eine Persönlichkeit mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Gebäudemanagement/Facility Management oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie sollten bereit sein, kontinuierlich das Gebäudemanagement weiterzuentwickeln.
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Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudemanagement/Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation
Vorteile:
* Bereitschaft zur Entwicklung von Fähigkeiten und zum Wachstum innerhalb des Unternehmens
Weitere Informationen:
* Als verantwortungsvoller Entscheidungsträger tragen Sie zur erfolgreichen Umsetzung unserer Strategien bei und entwickeln innovative Lösungen für unsere Herausforderungen.